Events

Genuss Welten

EventsWas ist eigentlich Genuss? Und wo können wir Genuss erleben? Diese Fragen wurden eines Abends von einigen unserer Mitarbeiter in gemütlicher Runde bei einem Feierabend-Bier diskutiert.

Schnell wurde man sich einig: Genuss ist vielfältig. Genuss ist Geschmackssache. Unsere Speisen sind Genuss.
Erlebbar ist Genuss an den unterschiedlichsten Orten: zu Hause, bei einem gelungenen selbstgekochtem Essen, in Restaurants, auf Feiern und Veranstaltungen. Aber unser Genuss? Bisher nur, wenn man unseren Service bucht. Oder auf Festen eingeladen ist, bei denen wir Cateringpartner sind. Oder beim Backstage, den Kochevents in unserer Küche.

Die kleine Feierabendrunde war sich einig: Wir wollen Menuefaktur- Genuss noch anders zugänglich machen: Bei Veranstaltungen, bei denen verschiedene kulinarische Richtungen geboten werden. Für jedermann buchbar, wie ein Restaurantbesuch. Aber wo?
Auch hier war die Antwort schnell gefunden: So wie die Speisen, sollten auch die Örtlichkeiten unterschiedlich sein: Vielfältiger Genuss an den unterschiedlichsten Orten – GenussWelten.

Reservation